Fit for Fire

Jeden Mittwoch von April bis Oktober ist um 18:30 Uhr Start am Feuerwehrhaus zu unserem Lauftreff „Fit-For Fire”. Verschiedene Läufer- und Walkergruppen bieten einen individuellen Rahmen je nach Fitnessstand und Anspruch. Von sportlich, mit ambitionierten Trainingsleistungen bis gemütlich, mit der Möglichkeit zum kleinen Plausch – bei ist für Jeden was dabei.

Die Strecke führt vom Feuerwehrhaus, über die Aschaffenburger Strasse, entlang dem Radweg nach Unterbessenbach. Dort erwartet uns die Herausforderung – der “Franziskus“. Weiter geht es über den Judenberg nach Schmerlenbach bis zum Hofgut „Eckert“. Dort treibt es die „Unermütlichen“ weiter bis zur Waldspitze. Die “Gemütlicheren“ biegen ab in Richtung neuer Friedhof.

Alles in Allem sind das zwischen 6 und 8 km und in einer knappen Stunde absolviert.

Es bleibt also im Anschluss noch genügend Zeit den Abend in gemütlicher Runde und einem isotonischen Getränk in oder am Feuerwehrhaus ausklingen zulassen.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Selbstverständlich auch Nicht-Mitglieder der Feuerwehr.

Wir freuen uns auf Euch.